FITNESS & YOGA in Rothenburg ob der Tauber
mit Thilo & Franzi 

ÜBER UNS

Wir, Franzi und Thilo haben uns die drei Säulen „Body – Mind – Soul“ ausgewählt, weil sie genau das repräsentieren, was wir Dir weitergeben möchten.


Die perfekte Kombination unserer individuellen Fähigkeiten ist für uns YOGA! 
Das hat sich für uns nach der Qualifikation zum 500h Yogalehrer in Rishikesh, Indien bestätigt. Wir möchten Dir die Lehren des klassischen Yoga alltagstauglich und verständlich machen. Wir möchten dazu beitragen mehr Gelassenheit in unseren stressigen Alltag zu bringen und wieder mehr im Einklang mit dem eigenen Körper zu leben um ein zufriedeneres Leben zu führen.


Thilo
verbindet die drei Säulen durch seine 6-monatige Tai Chi / Qi Gong Ausbildung in einer Klosterschule bei Zhengzhou
 (China), sowie seiner Ausbildung zum international zertifizierten  Yogalehrer. Außerdem durch seine persönliche Erfahrung im Fitnesssport sowie seine Fähigkeit Menschen zu begeistern und mitnehmen zu können. Durch seine Erfahrungen, die er sich in seinen fünfeinhalb Jahren als Polizeibeamter in München und langjähriges Reisen angeeignet hat, möchte er nun diese im Feld der persönlichen Weiterentwicklung weitergeben. 


Franzi übernimmt durch ihren dualen Studienabschluss "Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft" mehr den körperbetonen Part. Sie fokussiert sich nach über 3 Jahren Praxiserfahrung im Fitnessstudio und persönlicher Fitness- und Yogapraxis auf ganzheitliche, gesundheitsorientierte Bewegung und bewusste Ernährung.  Durch ihre Weiterbildung im Neurolinguistischen Programmieren (NLP) kümmert sie sich außerdem um den mentalen Bereich. Sie unterrichtet Yoga seit 1,5 Jahren und möchte dies nun weiter fundieren.


Ja, es gibt viel zu tun! Wir helfen Dir dabei JETZT anzufangen und Dein Leben zum Positiven zu verändern :)

 




Hier findest Du uns: Industriestraße 4 , 91541 Rothenburg ob der Tauber (Gegenüber des Edeka Großhandels) 

Hinweis: Umkleidemöglichkeiten sind bisher leider nur begrenzt verfügbar